Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
leider nur ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, Golfreise o.k. Personal und Essen sehr gut aber: Zimmer 458 laut, Brummton i.M. 50 dezibel - das geht garnicht, eine mittlere Katastrophe, nur mit Oropax zu ertragen, das Zimmer selbst sehr schön, überheizt, warum läuft gegenüber auf dem Golplatz der Springbrunnen 24 Stunden, kann doch ab Uhr 22.00 abgestellt werden? keine Waschlappen auf dem Zimmer Zimmer 405 keine Heizung, kalt, warum wird der Gast nicht darüber informiert, das hier mit Fussbodenheizung gearbeitet wird. Abzugsanlage im Bad ebenfals laut, überträgt sich auf das gesamte Zimmer, eigentlich nicht bewohnbar! keine Waschlappen Zimmer 115 über 3 Tage keine Heizung, trotz mehrmaliger Reklamation Fahrstühle in beiden Bereichen in einem schlechten Zustand. Wände zerkratzt, alte riechende Messingstangen, sehr langsam


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit, alles o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Golfplatz vor der "Haustür" sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor allem mit dem Zustand des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, schnellstmöglich Veränderungen umzusetzen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie davon bei einem nächsten Besuch davon überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee