- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren, Golfreise o.k. Personal und Essen sehr gut aber: Zimmer 458 laut, Brummton i.M. 50 dezibel - das geht garnicht, eine mittlere Katastrophe, nur mit Oropax zu ertragen, das Zimmer selbst sehr schön, überheizt, warum läuft gegenüber auf dem Golplatz der Springbrunnen 24 Stunden, kann doch ab Uhr 22.00 abgestellt werden? keine Waschlappen auf dem Zimmer Zimmer 405 keine Heizung, kalt, warum wird der Gast nicht darüber informiert, das hier mit Fussbodenheizung gearbeitet wird. Abzugsanlage im Bad ebenfals laut, überträgt sich auf das gesamte Zimmer, eigentlich nicht bewohnbar! keine Waschlappen Zimmer 115 über 3 Tage keine Heizung, trotz mehrmaliger Reklamation Fahrstühle in beiden Bereichen in einem schlechten Zustand. Wände zerkratzt, alte riechende Messingstangen, sehr langsam
sehr freundlich und hilfsbereit, alles o.k.
Golfplatz vor der "Haustür" sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor allem mit dem Zustand des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, schnellstmöglich Veränderungen umzusetzen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie davon bei einem nächsten Besuch davon überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee