- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hat gestört: In einem Junior Suite zwei Einzelbetten á 80cm! an der Rezeption mit falschem Namen angemeldet obwohl Ausweis vorlag, Bedienung nicht besonders motiviert und eher unaufmerksam z.B.: Bestellungen im Restaurant fast jedes mal falsch serviert oder ein Teil vergessen oder wir mussten sehr lange auf jemanden warten, der/die uns überhaupt wahrgenommen hat Innenpool war mit 5 Leuten schon voll Wellness-Bereich eher klein und Ruheraum dazu nicht wirklich warm und ruhig, denn halboffen und mit einem Bistro-Teil verbunden Wir fahren dort sicherlich nicht mehr
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zofia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Bei den Betten in unseren Zimmern handelt es sich um Doppelbetten. Diese haben lediglich 2 getrennte Matratzen. Wir werden um mögliche Veränderungen nachdenken. Ihren Hinweis zum Ruheraum werden wir gegebenenfalls besprechen. Bisher haben wir von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback über den Ruheraum und insbesondere die dort angeschlossen Tee- und Obststation erhalten, an der sich die Gäste kostenfrei bedienen können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee