Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen- Kein Kundenservice
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4. und letzter Aufenthalt in diesem Haus. Unfreundliche MItarbeiter an der Rezeption - Rechnungen von Dritten am meine mail-Anschrift verschickt, Datenschutz scheint ein Fremdwort zu sein. Kreditkarte wird nachträglich ohne Beleg belastet. Eine Gutschrift erfolgt trotz Zusage nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen und Frühstück OK


    Service
  • Schlecht
  • Service : Ohne Worte Der Aufwand für den Mailverkehr zur Reklamation der Kreditkartenbelastung und der Handhabung von persönlichen Daten nimmt mehr Zeit in Anspruch als der eigentliche Hotelaufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner angeschlossener Golfplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen dazu bereits in persönlichem Kontakt und wir können uns nur noch einmal in aller Form entschuldigen. Die Gutschrift ist erfolgt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Ihnen irgendwann einmal zeigen dürfen, dass dies so nicht unseren Ansprüchen entspricht. Vielen Dank und freundliche Grüße Mona Conrad Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee