- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4. und letzter Aufenthalt in diesem Haus. Unfreundliche MItarbeiter an der Rezeption - Rechnungen von Dritten am meine mail-Anschrift verschickt, Datenschutz scheint ein Fremdwort zu sein. Kreditkarte wird nachträglich ohne Beleg belastet. Eine Gutschrift erfolgt trotz Zusage nicht.
Abendessen und Frühstück OK
Service : Ohne Worte Der Aufwand für den Mailverkehr zur Reklamation der Kreditkartenbelastung und der Handhabung von persönlichen Daten nimmt mehr Zeit in Anspruch als der eigentliche Hotelaufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner angeschlossener Golfplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen dazu bereits in persönlichem Kontakt und wir können uns nur noch einmal in aller Form entschuldigen. Die Gutschrift ist erfolgt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Ihnen irgendwann einmal zeigen dürfen, dass dies so nicht unseren Ansprüchen entspricht. Vielen Dank und freundliche Grüße Mona Conrad Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee