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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hohe Erwartung, große Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wunderschön gelegen und lädt zu einem Sport- und Wellnessurlaub geradezu ein. Der Internetauftritt des Hotels verspricht viel und wir haben uns auf ein tolles Wochenende gefreut. Vor Ort angekommen finden wir eine tolle Landschaft aber leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und man fühlt sich in die 90er Jahre zurück versetzt. Die Atmosphäre leidet zudem unter liebloser Dekoration in den öffentlichen Bereichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben nicht mehr als ein kurzes Willkommen gesagt und konnten/wollten uns keine Informationen zu unserem Aufenthalt und über das Hotel geben. Auf Nachfrage wurden wir informiert, dass es nur ein Restaurant im Hotel gibt. Die Werbung im Aufzug verriet uns aber, dass es scheinbar noch ein zweites Restaurant gibt, in dem wir am zweiten Abend gegessen haben. Das Servicepersonal in den Restaurants war sehr nett und zuvorkommend! Preis-Leistung allerdings alles andere als gut. Das Schnitzel wurde rustikal und als großzügige Portion serviert, während die Lende sehr hochwertig angerichtet und mit wenig Beilagen drapiert waren. Die Lobbybar hat am Abend einer Bahnhofshalle geglichen. Es war sehr laut und zu allem Überfluss wurde noch die Musik laut aufgedreht. Die Zimmer waren in Ordnung für ein 3* Hotel, aber auch ist die Dekoration dürftig und lieblos. Frühstück war gut und frisches Obst vorhanden. Der Golfschnupperkurs war super und kann man nur weiterempfehlen! Bei Check Out war zur Hauptabreisezeit sehr viel an der Rezeption los und es war nur eine Mitarbeiterin vorne, während die Kollegin minutenlang am Drucker im Backoffice gestanden hat. Keiner der Beiden hat sich um einen schnellen Check Out Prozess bemüht. Es kam auch keine Nachfrage ob wir einen schönen Aufenthalt hatten. Zusammenfassend ist mein Eindruck, dass das Hotel sich besser nach außen präsentiert, als es vor Ort wirkt. Sehr schade, denn die Lage ist top hinsichtlich Landschaft und Erreichbarkeit.... Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Bessere Kooperation mit Golfclub so dass der Gast alles aus einer Hand (=Hotel) erhält und die Terminkoordination selbst übernehmen muss. Ein Lageplan des Hotel mit ein paar netten Informationen bei Anreise (ohne vorheriger Nachfrage) wären ein toller Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ...sehr in die Jahre gekommen mit liebloser Dekoration, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut; Abendessen war in keinem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Essen ok, aber sehr sehr teuer und entspricht keinem 4*S Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Im Restaurant sehr gut - An der Bar gut - An der Rezeption schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Landschaft und gute Lage und von Frankfurt / Köln gut erreichbar über die A3 und Bundesstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Golfkurs separat beim Golfclub gebucht. Den Service hatte das Hotel bei Buchung leider nicht angeboten für uns die Buchung beim Golfclub zu übernehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur so ist eine stetige Verbesserung möglich. Für die fehlenden Informationen bei Check In, bzw. für die mangelnde Kontaktaufnahme bei Check Out möchten wir uns entschuldigen. Wir haben umgehend mit dem Teamleiter gesprochen, der regelmäßige Schulungen veranstalten wird, um die Servicequalität weiter zu steigern. Innerhalb des letzten Jahres haben wir zwei große Renovierungen umgesetzt: die Saunawelt wurde komplett entkernt und neu aufgebaut, gleiches gilt für den ehemaligen Wintergarten – das neue Restaurant mooq. Wir sind bereits an den Planungen weitere Renovierungen in unserem Haus vorzunehmen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, finden Sie diese auf unserer Homepage. Ihren Hinweis zur Qualität des Abendessens haben wir direkt an den Küchenchef weitergeleitet, der sich weiter um Qualitätssteigerungen bemühen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald nochmal am Wiesensee zu begrüßen, vor allem um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Bis hoffentlich bald, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee