Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht, was es verspricht! Keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen macht das Hotel einen sehr charmanten und gepflegten Eindruck, wobei die Außen-, bzw. Grünanlagen leider nicht sehr gepflegt sind. Innen ist das Hotel jedoch schon deutlich in die Jahre gekommen. Das Ambiente ist nicht mehr zeitgemäß und an einigen Stellen ist es nicht nur alt, sondern auch ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß und hell und auf den ersten Blick ansprechend! Leider war das Bad allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und sehr ungepflegt! Die Toilette war total vergilbt und der Toilettendeckel hat sich schon aufgelöst! Die Trennwand der Dusche war nicht mehr transparent, sondern schon fleckig und milchig und es gab deutliche Schimmelspuren. Jeder Gast hat einen Bademanten und das übliche Paar verpackte Badelatschen bekommen, ein Paar war jedoch auch komplett verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, jedoch war die Auswahl am Buffet sehr überschaubar. Nicht so, wie es in einem 4 Sterne Haus sein sollte.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war in Ordnung, jedoch nicht besonders aufmerksam und vor allen Dingen nicht sehr geschult. Beim Abendessen war nicht vermerkt worden, dass wir Halb Pension gebucht haben und statt es, wie man von einem 4 Sterne Haus erwarten können müsste, dies im Hintergrund zu checken, mussten wir im Internet in unseren Reiseunterlagen den "Beweis" suchen, dass wir in unserem Arrangement Halbpension gebucht haben. Die Bedienung war nicht in der Lage den Tisch alleine abzuräumen, sondern musste hektisch das Geschirr erstmal auf dem Nachbartisch abstellen und umsortieren. Im Wellnessbereich und auch das Personal des Housekeeoings war sehr laut. Im Ruheraum des Wellnessbereiches konnte man kaum 2 Minuten ungestört die Augen schließen und das Housekeeping hat schon um halb 9 in der Frühe geklopft und gerufen, was ich für einen Sonntag schon eher frech finde!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels in Ordnung. Wir hatten das Hotel gebucht, da uns die direkte Seelage im Katalog sehr angesprochen hat. Der See war dafür, dass es ein Naturschutzgebiet ist, leider dreckig (es lag recht viel Müll herum) und die Spazierwege waren leider nicht wirklich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich hat uns überzeugt das Arrangement überhaupt zu buchen, da er durchweg positive Bewertungen erhalten hat! Leider kann ich dazu nicht all zu viel sagen, da der Spa Bereich derartig überfüllt war, dass man kaum einen Platz auf einer Liege, oder in einer Sauna bekommen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten und haben Ihre Anregungen im Teammeeting besprochen. Der Wiesensee und Rundwanderweg unterliegt der Verbandsgemeinde, sodass wir hier leider keinen Einfluss haben. Die große Runde um den Wiesensee ist komplett asphaltiert oder mit festem Splitt versehen. Der kürzere Weg durch das Naturschutzgebiet direkt hindurch ist tatsächlich naturbelassen. Ihren Hinweis zu der Halbpensionsbuchung sowie zu dem Hotelzimmer haben wir anhand Ihres Vorfalls mit den Kollegen und Kolleginnen im Detail besprochen und die Mitarbeiter daraufhin sensibilisiert, sodass dies nicht noch einmal vorkommt. Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks zu unserem Servicepersonal sind wir traurig, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben und können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht. Wir danken Ihnen für die offenen Worte, denn nur durch die Meinungsäußerung unserer Gäste ist es uns möglich stetig an unserem Service und der Dienstleistung zu arbeiten und ggf. kurzfristig Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann wieder von unserem Service und dem Angebot überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Jessica Ackermann Direktionsassistentin