Alle Bewertungen anzeigen
Lilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, besonders interessant für Golfspieler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechendes Hotel, Lage direkt am See. Um eine Auszeit zu nehmen und sich mal richtig verwöhnen zu lassen, der ideale Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer im Dachgeschoss. Ein Dachfenster, dass man nicht verdunkeln konnte, ein normales Fenster abgewandt vom See. Bei einem Premiumzimmer hätten wir Balkon mit Seeblick erwartet, hatten wir bei der Buchung aber nicht drauf geachtet. Am ersten Morgen kam zur Begrüßung ein kleiner Vogel durch's Zimmer geflogen, der aber glücklicherweise den" Ausgang" beim ersten Anlauf fand:) Am zweiten Morgen war ab ca. 4.00 Uhr ein lauter Pfeiffton ( vom Dach?) zu hören, was die Nacht ziemlich verkürzt hat. Mit der Sauberkeit der Dusche waren wir nicht ganz zufriede,(Haare vom Vormieter und eine relativ dicke Staubschicht auf dem Duschtassenrand). Ansonsten eine gute Ausstattung des Zimmers, bequeme Betten und vor allem viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im angeschlossenen Steakwintergarten gab es wunderbares Fleisch. Das Essen a la carte war gut. Die Athmosphäre am Büffet erinnerte eher an einen Hauptbahnhof, viel Verkehr und Gedränge. Was uns ein wenig unangenehm war, sind die Sitzplätze für 2 Personen, die sehr eng zusammenlagen. Nicht jeder ist begeistert, wenn Fremde jedes Wort mithören.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten ein so freundliches und engagiertes Personal erlebt, wie in diesem Hotel. Großartig! Weiter so!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Vielen Dank. Für die zunächst mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer müssen wir uns entschuldigen. Wir werden die Zimmerchecks weiter intensivieren, denn Ihre Beschreibung entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Lindner Hotel & Sporting Club WIesensee