- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, leckeres Essen, leider ein etwas kleiner Wellness-Bereich für die Größe des Hotels. Der "Kaffeeklatsch" war eher enttäuschend und wir wären bei jedem Bäcker besser aufgehoben gewesen.
Bei der 4 Personen Suite mit 2 Badezimmern, haben wir irgendwie auch 2 WC's erwartet.... Ansonsten sehr schön, und trotz der Lage "neben dem Aufzug" hat man davon nichts gehört. Auch der Balkon und die Einrichtung mit Liebe zum Detail. Leider teilweise etwas kalt, (draußen herrschten starke Minus Temperaturen) aber auf Wusnch gab es Wolldecken, Heizlüfter etc.
An beiden Tagen gab es Buffet und es war jeweils sehr gut. Wobei manche Speisen unter der langen Lagerung gelitten haben. Und laut Aussage anderer Gäste war es gut, den Tisch für 18:30 zu reservieren, da nach 20;30 wohl einiges nicht nachgelegt wurde.
Auf die Frage, ob es Alternativen bei der Kuchenauswahl wie Beispielsweise eine Waffel geben würde wurde dies verneint. Auf den Wunsch einer laktosefreien Variante wurde (zeitgleich mit dem Kuchen, den die andere enttäuschte Person statt der gewünschten Waffel bekommen hat) eine laktosefreie Waffel geliefert. Besser gesagt direkt zwei! Leider hätte die zweite bezahlt werden müssen, was in Anbetracht der Tatsache, dass man direkt vorher danach gefragt hat sehr unverschämt wirkte. Alles andere wurde super gehandhabt. Von der komplizierten Rechnung (alles geteilt durch 4, außer die Wellnessbehandlungen) über die schon erwähnte extra Decke bis zum gut gelösten Buchungschaos der diversen Wellness Behandlungen
Im Winter bei zugefrorenen See.... Einfach ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Schwimmbad und Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein! Zu wenig Liegen im Sauna / Erholungs-Bereich! Beim Schwimmbecken sind zwar weitere Liegen, aber der Lärmpegel lässt leider keine Entspannung zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank dafür. Für die Komplikationen beim "Kaffeeklatsch" und bei der Buchung der Spa-Anwendungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, es tut uns leid, dass dies am Nachmittag nicht der Fall war. Wir werden dies mit dem Team besprechen, damit in Zukunft anders reagiert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessert haben. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee