Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner(61-65)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im April 2022
Ein Stammgast weniger
2 / 6

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Die HP besteht zusätzlich aus einem 3 Gänge Menü, das aus einem zerstückeltem Matjes, einem zähem Kalbsteak und einem Dessert der Reste vom Vorabend bestand. Und das für 42,- p.P.. Das Buffet ist recht ordentlich , wird allerdings nicht bei wenigen Gästen serviert. Die Temperatur des Wassers max. 27 Grad, die Rezeption meint 29 Grad, nie und nimmer. Saunen gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok, mehr aber nicht. Korbsessel unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, Buffet ist OK. Frühstück teils ungenießbar, da Rühreier von einer harten gelben Schicht überzogen waren und die Pancakes teils hart und trocken sind


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett aber kein Auge für gebrauchtes Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • See wurde ca. 1/3 trocken gelegt, für ein paar Spaziergänge geeignet, sonst tote Hose.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine, auch keine Gymnastik im Wasser. Spa war nie besetzt. Wasser zu kalt, daher auch keine Gäste in dem Bereich. Es wird überall gespart, nur nicht an den Preisen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden