Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher Business-Hotel mit Sauna als Wellness-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage am Wiesensee, aber das "Gewisse Etwas" fehlt. Hotel ist eher Business-Anlage mit Sauna als "Wellness-Hotel-durch-und-durch"


Zimmer
  • Eher gut
  • Freundlich, großzügig, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot überwiegend Buffet in 2 Reihen (auf relativ engem Raum: Beim Selbst-Bedienen kann man schon´mal den Ellbogen des "Hintermannes/-Frau" spüren. Inhalte des Buffets wirkten teilweise "angetrocknet" - z.B. Rucola am Salatbuffet Hotelbar hat leider tendenziell den Charme einer Bahnhofshalle


    Service
  • Eher schlecht
  • Gesamteindruck: Etwas unbeholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Möglichkeit, den Weisensee zu umrunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zugang zum Wellnessareal Charme eines "Heizungskellers"; nagelneue & sehr gutes Saunaangebot; Tee-/ Obst-/ Getränkeangebote gibt es, allerdings im Ruheraum - das stört. Ruheliegen in den Hauptfrequenzzeiten zu wenig; Tagungsraum wurde als zusätzlicher Ruheraum umfunktioniert: eher unpassend. Insgesamt: Da es keine Wahl mehr zwischen "eher gut" und "eher schlecht" gibt: Tendenz eher schlecht :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind sehr dankbar für Ihre offenen Worte und haben diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen. Nur durch die Meinungsäußerung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit ein Schwächen Stärken werden zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie wieder von unserem Angebot und dem Service überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jessica Theis Direktionsassistentin