Alle Bewertungen anzeigen
Henriette & Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das beste am Hotel ist die Lage am See
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage des Hotels (liegt unmittelbar am See) und der Spabereich (verschiedene Saunen) sind gut. Haben den Spabereich immer am Vormittag besucht und haben stets eine Liege in der Ruhezone bekommen. Waren drei Tage -Wochenende- im Hotel und hatten HP gebucht; es wurde leider auschließlich Buffet angeboten. Dies geht aus der Beschreibung des Hotels nicht eindeutig hervor. Außerdem wird im Vorfeld nicht erwähnt, dass es zwei Tischzeiten gibt, dies wird erst beim einchecken mitgeteilt. Positiv war das Frühstücksangebot, hier besonders die Qualität und Frische der Speisen und die Freundlichkeit des Servicepersonals möchten wir erwähnen. Negativ empfanden wir, dass einfach zu viele Hunde im Hotel waren. Beim Kaffee am Nachmittag fanden im Bar- und Lobbybereich sogar mehrfach “Kläffkonzerte“ statt. Außerdem wurden wir am letzten Abend noch von lauter Discomusik (gegen 23.00 Uhr) beschallt. Da nützt einem dann auch die ausgesprochen ruhige Lage am See nichts, wenn es im Hotel so laut ist, dass es unmöglich ist zu schlafen. Passt so was zu einem sog. 4Sterne Hotel?!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Fernseher zu klein und Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Hatten separates Wohnzimmer und Schlafzimmer, der Fernseher befand sich nur im Wohnzimmer.Ein zusätzlicher Fernseher im Schlafzimmer wäre schön gewesen, da die Sitzgelegenheit im Wohnzimmer nicht besonders bequem war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna- und Ruhebereich war gut. Es gab hier auch ausreichend Getränke und frisches Obst. Außerdem gab es ausreichend frische Handtücher.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette & Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass wir Ihr Feedback erst 4 Monate nach Ihrem Aufenthalt erhalten. In unserer Ausschreibung kommunizieren wir folgendes: 3-Gang Menü oder Dinner-Buffet (nach Wahl des Küchenchefs). Daran können unsere Gäste erkennen, dass der Küchenchef die Wahl trifft. Wir werden gern nochmal intern prüfen, ob es andere Möglichkeiten der Ausschreibung gibt. Leider war während Ihres Aufenthalts ein Konzert im Nachbarort. Je nach Windrichtung kann man die Musik im Hotel hören. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht die Ruhe und Entspannung gefunden haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee