Marc (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Möchte gern 4 Sterne Hotel

Dieses Hotel hat maximal Pensions Carakter.Unfreundliches Personal, in den Zimmern hängen überall Spinnennetze, auf dem Schrank Zentimeter dick der Staub, Klimaanlage funktionieren nicht, im ganzen Hotel liegen offene SteckdosenVerteiler herum ( selbst am Pool? , Frühstück hat nicht mal Kantine Niveau, pauschal Gäste werden benachteiligt, Golfer bevorzugt,man muss um ca.5 Liegen kämpfen am Pool ( bei ca.20 Zimmer sehr heftig), die Speisekarte ist sehr überschaubar und preislich überteuert, die schöne Aussichtsterasse ist ungepflegt verdreckt der Teppich darauf hat lauter Löcher?,mit dem Laubbläser werden die Gäste vom Pool verdrängt ( statt einen Besen zu nehmen),usw.Das ganze Hotel ist in einem desolaten Zustand. Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten! Jeden Samstag ist dort eine Hochzeit, man kann dann weder den Pool benutzen, noch sich auf den Liegen Sonnen. Die Hochzeitsfeiern gehen bis tief in die Nacht, wir haben am nächsten Tag Glasscherben im Pool gefunden.Doch niemand räumt sie weg ! Ich könnte noch so viel negatives hier erwähnen.
Nun was positives : der große Parkplatz, und die tolle Aussicht auf den Gardasee.

Fazit: Hotel nicht empfehlenswert, in der Nachbarschaft gibt es wirklich Hotels die 4 Sterne verdient haben.

Entfernung zum Strand1,0
Die Lage ist das einzige positive, man hat einen wunderschönen Blick auf den See und es ist sehr ruhig dort!
Das War es aber auch mit positiven Eindrücken.

Spinnennetze an den Wänden, Zentimeter dick Staub auf dem Schrank, Klimaanlage defekt, Schränke haben keine Türen, Tresor auf dem Boden montiert, Fernseher schlechter Empfang, Bad alles vergammelt oder verschimmelt,usw?
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir wurden z.b.7 Tage lang nicht einmal von den Kellnern angesprochen, ob wir was zu trinken haben wollten?
Morgens waren die Tische nicht eingedeckt.
Das Geschirr wurde nicht weggeräumt.
Unfreundliche Blicke seitens des Personals ( nix zu spüren von Italienischer Gastfreundschaft )

Die Nudelgerichte waren alle o.k.
Die Preise waren etwas zu teuer im Vergleich zu den Restaurants in der Gegend.
Mir wurde ein Kotelett für 19 Euro als Rumsteck verkauft. Das War mit Abstand das schlechteste Stück Fleisch das ich jemals gegessen habe. Und ich esse eigentlich fast alles smile.

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Der Pool ist in einem schlechten Zustand. Am Boden lösen sich die Fliesen. Laut einigen Gästen war das auch schon so vor 2 Jahren. Offene SteckdosenVerteiler direkt neben dem Pool. Die Dusche ist nur mit Badeschuhe begehbar. Max.5 Liegen am Pool. Um die muss man kämpfen oder den ganzen Tag sich an einen Tisch setzten.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Die Zimmer nach hinten raus sind größer (leider hat man dort laute Geräusche von der Kühlanlage? )

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015