Alle Bewertungen anzeigen
FloKi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit traumhaften Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel im alt tunesischen Stil. Ehrlich gesagt haben wir das Hotel als ein 3 Sterne Hotel gebucht und ich war persönlich etwas skeptisch, ob das Essen usw. wirklich in Ordnung ist. Das Golf Beach hat im Frühjahr Ihren vierten Stern bekommen und auch tatsächlich verdient! Wir könne das Hotel nur empfehlen und werden das Hotel erneut besuchen. Das Hotel liegt an einem traumhaft-schönen Sandstrand. Wir haben uns sehr wohlefühl - außer mit einem sehr unfreundlichen Kellner auf der Restaurantterrasse (siehe Service).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumigt und im guten Zustand. Wir haben zwar ein BEST-Price Zimmer gebucht und haben trotzdem ein Zimmer mit Pool und Meerblick erhalten. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich ziemlich gut; eine große Auswahl an Nachtisch sowie Salaten war vorhanden. Für jeden Fischliebhaber gab es das perfekte Buffet. Für Fleischesser gab es zwar auch genug, nur leider meiner Meinung nach nicht die Beste-Qualität. Auf Grund der etwas schlechten Buffetorganisation gab es viele Essenschlangen und das hat genervt. Grundsätzlich müsste man nur das Buffet besser verteilen!!! Es gab für jeden etwaas zu essen :)


    Service
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen war das Servicepersonal von Kellner bis zur Rezeption und Management sehr freundlich und hilfsbereit. Das Person konnte sehr gut deutsch sprechen. Leider gibt es immer mal ein oder mehre Kellner die unfreundlich sind. Auch wir hatten mit einem Kellner auf der Restaurantterrasse leider erhebliche Probleme, da er höchstwahrscheinlich etwas gegen "deutsche Gäste" hat! Es gab eine Vielzahl von Gästen die sich über sein Fehlverhalten beschwert haben. Auch ich bin direkt zum Manager gegangen und meine Problematik mit diesem unfreundlichen Kellner mitgeteilt. Leider wurde nur an diesem Abend gehandelt. Für die restlichen Tage mussten wir die Terrassenseite Wechsel; auch andre Gäste sind anschließend gewechselt! Und aus meinen Erfahrungen muss ich zugeben, dass diese Vorgehensweise nicht akzeptabel für uns als Gäste ist! Diese Vorgehensweise einen Kellner der uns als "scheiß Touristen" bezeichnet und eine widerliche, unfreundliche Art und Weise an den Hotelgast zu übermitteln bringt - nicht der Sinn und Zweck von einer guten Gästezufriedenheit darstellt. Da der Kellner machen kann was er will, muss man dieses Hotel nun doch meiden!!! Bitte dringend diesen dunkelhäutigen Kellner auf der rechten Restaurantterrasse meiden - denn trotz Trinkgelder ist eine freche Behandlung vorausgesetzt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen Oasis Zarzis und Midoun. Nach Houmt Souk sind es knapp 25 km und mit dem Taxi zur Marina von Houmt Souk zahlt man ca. 15 TDN.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation von Angebot und Nachfrage sowie einer hohen Freundlichkeit war gegeben. Es wurden tunesische Hochzeiten mit Kamel und Pferdeshow am Strand vorgestellt. Einmal in der Woche gab es jeweils eine Beach- und Poolparty. Die Animation war wirklich sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FloKi
    Alter:26-30
    Bewertungen:62