- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tunesisches 5 Sterne Hotel mit 235 Zimmern. Ansprechende Rezeption und Lobby die auch 5 Sterne wert sind. Sauberkeit in der Lobby auch 5 Sterne wert und hört genau nach der ersten Schiebetür nach außen auf. Gästestruktur: Hauptsächlich polnisch, russisch, deutsch, niederländisch, belgisch/französisch und an den Wochenenden stark tunesisch. Wir hatten all inclusive. Diese Bewertung hört sich vielleicht nach meckern auf hohen Niveau an, aber wir hatten leider etwas mehr von einem 5 Sterne Haus erwartet.
Unser Zimmer war sehr groß und soweit OK. Meerblick wie gebucht vorhanden. Ein großer Ankleidebereich mit wirklich super viel Schrankfläche. Die Reinigungsfrau war sehr bemüht und das Zimmer täglich gut gereinigt. Leider sind die Zimmer auch schon stark abgenutzt und Klobrillen mit Verfärbungen überzogen. Schimmelfugen im Duschbereich und Abflüsse riechen stark.
Buffetrestaurant, tunesisches Restaurant und italienisches Restaurant vorhanden. Tunesisches und Italienisches Restaurant nur unter Vorbestellung (24 Stunden) möglich. Snackrestaurant zwischen Pool und Strand vorhanden. Buffetrestaurant nach 14 Tagen unzumutbar. Speisen nicht zu identifizieren und Rindfleisch ohne Schlachtermesser nicht schneidbar. Großes Salatbuffet. Zwischendurch reinigt ein Küchenangestellter das Salatbuffet mit den Händen und fügt die Übergekleckerten Salatreste mit den Händen wieder zurück in die Salatschüsseln. Die Außenterrasse ist unzumutbar! Bedingt durch die große Vogelanzahl sind alle Stühle mit Vogel Kot überzogen und werden nicht gereinigt. Vögel befinden sich auch im Buffetrestaurant und hinterlassen auch dort ihre Keime.
Fremdsprachenkenntnisse bei fast jedem Angestellten im Hotel vorhanden und man kann sich in deutsch und englisch sehr gut unterhalten. Die Zimmerreinigung war in unserem Zimmer sehr gut und wurde auch stets mit Trinkgeld belohnt. Freundlichkeit wirkte bei einigen Angestellten aber stark aufgesetzt. Kinderbetreuung durch das Animationsteam vorhanden. Einziger Wortschatz des Animationsteam "Alles Banana".
Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Entfernung zum Flughafen Enfidha per Bus ca. 45 Minuten. Hotelshop vorhanden. Entfernung zum Hafen "Yasmine" zu Fuß ca. 20 Minuten. Shopping in der Nähe vorhanden (Tunesische fake Markenware restlos überteuert) Yasmine Promenade verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Gartenanlage und Pool gut gepflegt. Liegen am Pool und am Strand kostenlos erhältlich. Mallorca Feeling vorhanden, da ab morgens um 6:30 Uhr die Liegen mit Handtücher besetzt werden. Wie gesagt 2 Mal, am Strand und am Pool. Somit 400 Liegen besetzt bei 200 Personen! Der Zustand am Strand ist nicht zu ertragen. 60% der Liegen sind defekt, die Stroh Sonnenschirme neigen dazu Gäste zu erschlagen, Gäste benutzen Aschenbecher, die aber leider Abends von den Angestellten in den Sand ausgeleert werden. Strand wird nicht gepflegt oder gereinigt. Nochmals, wir reden über ein 5 Sterne Haus!!!! Den Barmann am Strand kann man nur nach Tagesform bewerten. Mal bekam man ein Lächeln und ein Getränk auf den Tresen gestellt, am nächsten Tag nun doch wieder nur ein Grunzen und die Flasche Wasser auf den Tresen geschmissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Jonny, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Amel Arfaoui