- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise von mir wie üblich großzügig an Rezeption, Lokalservice und Zimmerservice Trinkgeld gegeben.Zimmergröße ok. Halterung des Duschkopfes defekt. Schmutz in Duschecke. In Gängen und Treppenaufgängen großenteils dauerhaft nur Notbeleuchtung-Beleuchtungskörper entweder defekt oder herausgenommen?)
Extragebühren für Zimmersafe! Geht gar nicht. Minibar funktioniert nur bei Offenlassen der Verkleidungstüre, sonst Wärmestau und die kleine Minibar schafft keine Kühlleistung mehr. Eine Matrazenstrebe fehlte in der Mitte, was zu einem "Durchbruch" führte; das Problem konnte von mir durch Austausch einer Verstrebung am Fußende gelöst werden.
Buffet mittags und abends i.O., jedoch für ein 5* Hotel nichts besonderes.
Zimmerservice teilweise erst nach 15.30 Uhr. Auf Kaffe mußte man am Nachmittag bis zu 25 Min. warten (sonst zu hoher Verbrauch?) Generell miserabler Service - man hört lediglich das steretype "Alles Klar".Beim Frühstück kein ordentlicher schwarzer Tee, sondern Tütentee - und das in einem arabischen Land. . Bei Nachfrage an Rezeption für Taxi etc. grs.teuerste Angebote. Bei Zahlung mit € "versehentlich" auf Dinarpreise Wechseld herausgegeben und erst nach Aufforderung korrigiert.
Hoteleigener Strand OK. Transit zum und vom Flughafen OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ziemlich hilflos bis peinlich. Mittags einen Transvestiten auftreten zu lassen, dürfte für Kinder eher gewöhnungsbedürftig sein. Liegestühle lassen sich in in ihrer Position nicht verändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Amel Arfaoui