- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die architektur vom hotel war ganz schön da hört es dann aber auch schon auf. Service war eine absolute katastrophe man musste man ewig warten um am tisch getränke zu bekommen an der pool bar hat es teilweise 1 stunde und länger gedauert bis eine pizza fertig war. Die kellner war abgenervt und unhöfflich es erging den meisten besuchern so und mit denen ich gesprochen habe würden das hotel weder empfehlen noch selbst noch mal hinreisen. Das hotel ist nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer wurden nur halb herzig geputzt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage war schön
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | amel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Amel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Amel Arfaoui