Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal,nie wieder! DasEssen war eine einziges Katastrophe, immer das gleiche undefinierbare gematsche. Keinerlei Hinweise was es sein sollte. Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit im allgemeinen , vorallem im Speisesaal lies zuwünschen übrig. Es waren einige Gäste die sich wie die Schweine benahmen und nichtmal von dem Personal darauf hingewiesen wurden. Wifi Empfang war ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größ ok. TV nur 2 deutsche Sender, trotz einstellung und Beschwerden. Sauberkeit der Toiletten und des Badezimmers war auch so lala.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Oualität der Speisen war eine ei zige Katastrophe. Die Sauberkeit im Restaurant ebenfalls, die Vögel waren die ersten die bei den bereit gestellten Speisen zulangten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerrwinigung war trotz aussreichendem Trinkgeld so lala. Trotz mehrmaligen Beschweren bei dem Personal und der Reiseleitung war das Essen in der ganzen Woche Kalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die war ok. Entfernung zum Strand gut. Die allgemeine Lage des Hotels war ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok.Freizeitangebot war auch nur gering. Anmation ziemlich aufdringlich. Liegestühle ,Strand , Pool war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herm, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Amel Arfaoui