- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meinem Partner im Sep.`18 für 10 Tage dort.Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig zum einchecken.Egal,da es gerade Lunch gab haben wir erstmal was gegessen.Zimmer immer noch nicht fertig.Aber irgentwann dann doch.Dann im Zimmer:kein Safe vorhanden (ist eigentlich fest im Kleiderschrank verbaut) und keine Balkongriffe,so dass jederzeit jemand von draußen hätte reinkommen können.Personal kam 1 Tag später mit Safe unterm Arm und ner Tüte voll Schlüsseln an von denen aber keiner passte.Kommentar zu den fehlenden Griffen:Wir haben ja Kameras und Security.Griff wurde auf Drängen im Laufe des Tages montiert.Die Schlüsselkarten haben nie funktioniert(wir hatten 2).Jeden Tag zig mal zur Rezeption und neue Karten bekommen,die dann manchmal 1x funktionierten,dann wieder zur Rezeption.Dann kam ein Techniker.Half auch nichts.Nach einigen Tagen hatten wir die Schnauze so voll,dass wir ein anderes Zimmer verlangten(lautstark).Innerhalb weniger Minuten waren wir samt unserer Klamotten im neuen Zimmer.Sauberer,sogar mit Meerblick und Safe und Türgriffe alle vorhanden.Essen:Geschirr war immer dreckig (8 von 10 Tellern)Gläser und Besteck leider auch.Leider total ungewürzt,überhaupt nicht tunesisch und die Beschriftungen fehlen oft.Der Fisch war aber immer sehr lecker.In der Snackbar gabs zum Lunch andere Speisen als im Restaurant.Wir hatten 2 Tage hintereinander Pizza.Die war sehr gut und dick belegt.Wir holten den Koch raus und gaben ihm 10 Dinar Trinkgeld.Am 2.Tag haben wir zu unserer Pizza ein Teigherz mit unseren Anfangsbuchstaben dazu bekommen.Süß?Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt.Der Strand war immer sehr sauber.Die Animation ist stark verbesserungswürdig.Fazit:Hotel hat definitiv keine 5* verdient.Wenn noch mal Tunesien dann probieren wir ein anderes Hotel aus.
Neue sehr gemütliche Matratzen aber ohne Matratzenschoner.Badewanne,Fön,Flatscreen,Safe,genug Stauraum
Alles ziemlich geschmacksneutral.Gebäck und Fisch sehr gut.Unzureichende Beschriftung der Speisen.Viele andere Gäste pumpen sich die Teller voll um sie dann voll stehen zu lassen oder fressen wie die Schweine,so dass ein Großteil auf dem Boden landet.Wer nicht gut im Slalomlaufen ist packt sich voll hin.Es ist sehr laut,da die Kellner unendlich viel Geschirr fallen lassen.Vielleicht weil die Teller so voll und fettig sind.Aber danach mit den voll gesifften Händen die Tische neu eindecken das ist ekelig.
Personal freundlich und zuvorkommend aber recht langsam beim neu eindecken der Tische
Die Anfahrt vom Flughafen Monastir zum Hotel war 1:20 Std. also völlig ok.Geschäfte,Restaurants und Carthageland waren fußläufig erreichbar (5-10 min.).Zum Wochenmarkt Nabeul waren es ca. 1 Stunde,da aber auch Gäste von anderen Hotel abgeholt wurden.Der Strand grenzte direkt an die Hotelanlage an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |