- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Das überaus nette und hilfsbereite Personal versucht dies wett zu machen. Es liegt verkehrsgünstig zwischen Nabeul und Hammamet. Als Flughafen ist Enfidha zu empfehlen.
Zimmer im Haupthaus in Ordnung. Bungalows eher nicht zu empfehlen, da das dortige Mobiliar stark abgewohnt ist. (Können es aus eigener Erfahrung sagen, weil wir dreimal das Zimmer gewechselt haben).Ausstattung im Haupthaus mit Boxspringbetten welche gute Matratzen hatten. Kühlschrank, Safe und Klimaanlage vorhanden, wobei letztere ihren Dienst in einem Zimmer verweigerte. Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel.
Das Essen in Buffetform war gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Schwachpunkte waren der Mangel an ausreichend Besteck und Gläsern; dies sollte schnellstens behoben werden. Besonders hervorzuheben sind die frischen Pizzen sowie die Omelettes und Pancakes zum Frühstück. Herr Taheur hat mit seinen Kollegen einen guten Job an der Bar gemacht.
Unsere Reklamationen bezgl der Zimmer wurden vom Hotelmanager Herrn Mokhtar und seinen Mitarbeitenden sehr professionell,freundlich und kompetent behoben.
Hotel ist durch eine Küstenstrasse vom Meer getrennt. Der Strand könnte etwas gepflegter sein (viele Zigarettenkippen im Sand). Liegen und Sonnenschirme sind schon etwas abgenutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderbetreuung vorhanden, welche wir selten wahrnahmen. Am Strand Paragliding, Jetski, Reiten und Bananaboot gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihre ausführliche und ausgewogene Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team, insbesondere Herr Mokhtar und Herr Taheur, Ihnen während Ihres Aufenthalts professionellen und freundlichen Service geboten hat. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unserem Buffet, insbesondere zu den frischen Pizzen und Frühstücksangeboten, und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich Besteck und Gläsern sehr ernst, um diese Punkte schnellstmöglich zu verbessern. Bezüglich der Bungalows erkennen wir an, dass einige Möbelstücke veraltet sind, und wir planen bereits Renovierungen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Es freut uns, dass Sie die Zimmer im Hauptgebäude als zufriedenstellend empfanden und die tägliche Zimmerreinigung genossen haben. Wir nehmen auch Ihr Feedback zur Strandpflege und zu den etwas abgenutzten Liegen und Sonnenschirmen zur Kenntnis und setzen alles daran, diese Einrichtungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unsere günstige Lage und die vorhandenen Aktivitäten hervorgehoben haben. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Khemaies Morjane Betriebsleiter Golden Tulip Président