- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Sitzecke fehlte. Schubladen, in denen man seinen Kleinkram unterbringen könnte. Es waren nur eine frisierkonsole und 2 kleine Konsolen neben dem Bett (anstelle von Nachtisch) vorhanden. Sehr laut! Auch bei geschlossener Balkontür. Bis 0 Uhr ist nicht an Schlaf zu denken!. Man sollte keinesfalls ein Zimmer auf der Poolseite nehmen. Jeden Abend Disco und sehr laut!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eins gegenüber vom Hotel vorhanden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war nur genervt! Sehr, sehr unfreundlich!! Personal im Speisesaal unaufmerksam. Man musste sich um alles fast selbst kümmern. Von einem 4*-Hotel habe ich etwas anderes erwartet. Seit 30 Jahren fliege ich nach Tunesien, aber was ich hier an Pleiten, Pech und Pannen erlebt habe, ist einfach unglaublich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Teilweise sehr unsauber: überall Pferde- und Kamelkot. War von anderen Hotels die Jahre zuvor gewohnt, dass der Strand gesäubert wurde. Liegen durchgelegen, keine Auflagen, Sonnenschirme aus Stroh zerfledert und im Sand eingesunken, so dass man sich nicht darunter legen konnte. Keine Snackbar o. a. Nur eine kleine Hütte, in der der Beachboy Wasser deponierte und bei Bedarf herausgab.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Mein gebuchtes Hotel entsprach nicht meiner Buchung!! Statt Superior-Zimmer erhielt ich ein kleines, winziges Zimmerchen ohne Klimaanlage! Und das bei 40 Grad draußen! Nach Beschwerde wurde ich in ein anderes Hotel verlegt : cooee Presidente und musste 60€ bezahlen!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiderose |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heiderose, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den Fehler bei der Zimmerzuteilung zutiefst und verstehen, wie unangenehm eine kleine, nicht klimatisierte Unterkunft bei hohen Temperaturen ist. Der Umzug in das Cooee Président erfolgte, um Ihnen eine adäquate Lösung anzubieten, und wir bedauern, wenn die Zusatzkosten Sie belastet haben. Bezüglich des Services an der Rezeption und im Restaurant nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese intern prüfen, um die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter weiter zu verbessern. Der Lärm von der Poolseite während der Abendveranstaltungen tut uns leid; wir empfehlen Gästen, die Ruhe suchen, Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels zu wählen. Zum Strand möchten wir anmerken, dass wir kontinuierlich an der Sauberkeit und Ausstattung arbeiten, auch wenn saisonale und lokale Umstände leider nicht immer vollständig kontrollierbar sind. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu hinterfragen und zu verbessern, und wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Khemaies Morjane Betriebsleiter Golden Tulip Président Hammamet