Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeption war zwar bemüht freundlich aber glänzte nicht mit Kompetenz. Bei der Nachfrage nach einem Hoteleignen Parkplatz wurden ich lapidar auf das Baustellenareal hinter dem Hotel verwiesen. Bei einer späteren Nachfrage an der Hotelbar, um 23:00 mit der Bitte um ein Getränk wurde mir gesagt das ich zwei Probleme habe. 1: Er, der Barkeeper habe schon Feierabend (stand aber hinter der Bar und unterhielt sich angeregt mit einem Herren vor der Theke). 2: Er habe schon die Abrechnung gemacht und sehe deshalb nicht ein mir noch etwas zu servieren, auch nicht als `take away` aus Zimmer! Leider hatte mir der Barkeeper das 3. Problem verschwiegen das darin besteht, das es zwar einen Kühlschrank auf den Zimmern gibt, der aber nicht gefüllt ist. Es soll wohl ein zusätzlich buchbares `Minibarpacket` geben, leider aber nicht momentan. Einen Getränkeautomaten, wie ihn viele Hotels anbieten die keinen Minibarservice haben, gibt es auch nicht (nachfrage am Empfang). Das Frühstück war eher unter Mittelklasse. Personal war zwar genug anwesend aber leider wurden, trotz Nachfrage, fehlende Sachen nicht nachgefüllt. Fazit: Das Hotel ist gut ausgestattet und hat eine super zentrale Lage am Bahnhof. Das Personal im Service ist aber leider eine echte Zumutung. Dienst und Service am Kunden sieht anders aus. Ich reise beruflich sehr viel durch Deutschland und Europa und verbringe ca. 150 Tage im Jahr in Hotels der unterschiedlichste Kategorien. So einen sch.... Service habe ich aber bis jetzt noch nicht erlebt. Sorry!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4