Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Top !”

    Mein Fazit ist:Das Hotel ist definitiv empfehlenswert. Mit Problemen wurde an der Rezeption top und erwähnenswert umgegangen, so dass man sich in guten Händen gefühlt hat. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sehr modern gehalten. Einzigstes Problem jetzt persönlich bei mir war, dass ich nicht...


  • Markus Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut gelegenes Businesshotel”

    Von innen schöner als von aussen. Ideal für Kurzurlaube oder Business. Zimmer sind gepflegt und modern. Frühstück ist reichhaltig.


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut, Lage schlecht”

    Zentrale Lage am Bahnhof und zur Innenstadt, gute Ausstattung, ordentliches Frühstücksbuffet, Zimmer ausreichend groß


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Ausgangspunkt”

    Erster Eindruck von innen, es hat sehr gut gerochen; Personal am Empfang sehr freundlich! Die Suite war geräumig und auch sauber. Leider war das Sofa nicht 100%ig sauber. Es lagen ein paar Brösel darauf. Man ist in wenigen Minuten in der Fußgängerzone, zum shoppen ist das super! Öffentliche Verkehrsmittel...


  • Nina und Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage, schönes Hotel, charmantes Kassel”

    Zentral gelegenes Hotel mit kostenfreien Parkplätzen, ein guter Ausgangspunkt um Kassel zu erkunden.


  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Von innen viel schöner als von außen!”

    Bei der Anfahrt auf den Hotelparkplatz ( kostenfrei ! ) haben wir uns gefragt, ob die Buchung richtig war, tiefe Schlaglöcher, Gebäude vom Parkplatz aus nicht sehr einladend. Aber beim Betreten des Hauses war dann wieder alles in Ordnung. konnten trotz früher Anreise sofort unser ruhiges Zimmer beziehen....


  • Lea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes City Hotel in super Lage”

    Das Hotel ist super, wenn man mit der Bahn nach Kassel kommt. In nicht mal 5 Minuten war ich an der Rezeption. Der Check in war unkompliziert und die Zimmer sind absolut in Ordnung: sauber, groß und mit neuem Bad. Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und lecker. Etwas komisch war, dass meine Freunde...


  • Kim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel am Hauptbahnhof”

    Nettes Hotel in Kassel mit schönen modernen und sauberen Zimmern und einem guten Badezimmer. Außerdem ist die Lage am Bahnhof sehr angenehm.


  • Stephan und Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren sehr positiv überrascht.”

    Von außen ist das Hotel vielleicht nicht unbedingt einladend. Der Parkplatz hinter dem Gebäude hinterläßt beiderAnkunft nicht gerade ein gutes Gefühl.Aber...innen ist das Hotel einfach top. Alles sehr sauber und mondern eingerichtet.


  • Simon Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes und modernes Hotel”

    Wie immer sehr gut. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet und in einem guten Zustand. Allerdings könnte das Bett etwas bequemer sein.