Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss man nicht haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist vor einiger Zeit saniert worden. Leider funktioniert die Klimaanlage nur als Heizung. Es waren geschlagene 25 C im Zimmer (das im April) Fenster öffenen brachte nicht viel. Vierspurige Straße vor dem Fenster. So lange dieses geschlossen war, war es leise. Die Rezeption konnte auch nicht helfen. Der Haustechniker hatte per Telefon auch keine Lösung. Tipp war Kühlschrank ausschalten. Bei einem Hotel mit vier Strenen kann man ein besseres Frühstück erwarten. Es wurde nur sehr zögerlich nachgereicht. Auswahl überschaulich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Holiday Check für unser Haus. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Servicestandard kontinuierlich zu verbessern und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir entschuldigen uns für den Umstand, dass Ihr Zimmer zu warm war. Unsere Klimaanlage war noch nicht auf Sommerzeit programmiert. Dieses wurde nach Rücksprache mit unserem Techniker nun erledigt. Ihr Hotel Management