- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erheblicher Renovierungsstau. Der Aufzug machte keinen sonderlich vertrauenswürdigen Eindruck, der Teppich im Auszug roch muffig. Für unglaubliche 15,-- EUR am Tag durften wir unseren PKW auf einem entfernten Supermarktparkplatz abstellen. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie waren wir sehr enttäuscht. Leider sind Sterne oder der vermeintlich gute Name einer Hotelkette keine Garantie für ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten das Hotel Mercure ausgesucht, da wir im Hotel Mercure in Münster ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht haben. Diese wurden in Nordwijk leider in keinster Weise bestätigt.
Kleines Zimmer mit kleinem Bad, Duschkabine extrem eng.Vergilbtes Telefon.Toilettenpapierspender hing nur noch an einer Schraube an der Wand und wackelte bedenklich.Handtücher zum Teil mit Löchern.Schreibtischlampe war defekt. Die Fenster waren schmutzig und die Farbe blätterte größflächig von den Fensterrahmen. Keine Minibar.
Besteck war an einem Morgen nicht vorhanden, da kein Personal sichtbar war und auch auf Klopfen an die Küchentür keine Reaktion kam, haben wir uns dieses selbst organisieren müssen.Spiegeleier und Speck waren jeden Morgen kalt, die Teller wiesen erhebliche Abnutzungserscheinungen auf.Obstsalat aus der Dose finden wir für ein Sterne-Hotel nicht angemessen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.Das Team "Frühstück" war meistens auf Tauchstation und wurde so gut wie nicht gesehen. Tische wurden nur schleppend abgeräumt.
Direkt am Strand, viele Restaurants.Einkaufsmöglichkeiten jedoch sehr begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |