Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel überzeugt durch seine Lage: direkt am Strand Wir erhielten auch unser gewünschtes Zimmer mit Meerblick...jedoch waren wir sehr schockiert über den Zustand der Zimmer. Die Deckenplatten (Decken waren heruntergezogen) haben gewackelt wenn wir das Fenster geöffnet hatten. Dies meldeten wir an der Rezeption. Uns wurde gesagt, dass das auf Grund der Feuerschutzbestimmungen so sein muss. Das bedeutete, dass wir das Fenster, damit kein Windstoß kam, geschlossen halten mussten. Der Meerblick ging über das Restaurant, d. h. wir haben vorerst auf ein Dach geschaut (mit verschiedenen Lüftungen und kleinen Schornsteinen). Das Badezimmer war sehr, sehr einfach eingerichtet-eigentlich sehr schlecht (evtl. wie in einer Jugendherberge). Die Sterne sind an dieser Stelle unangemessen. Leider hat uns auch das Frühstück nicht geschmeckt. Die Brötchen waren nicht mehr frisch, das Rührei und der Speck bereits kalt... man sollte vermutlich direkt bei Beginn des Buffets frühstücken, da auch nicht wieder aufgefüllt wird. Was uns sehr gefallen hat, war der Wellness-Bereich (Pool, Sauna und Dampfbad). Das Hotel verfügt nicht über eine Tiefgarage (direkt am Hotel) wie beschrieben. Der Wagen kann in einer Tiefgarage eines nahegelegenen Supermarktes eingestellt werden. Dies kann jedoch auch jeder Kunde des Superm. Wir würden das Hotel nicht empfehlen, jedoch das nette Städtchen mit dem wunderschönen Strand und der tollen Strandpromenade. Hier sind wir bereits wieder im Oktober diesen Jahres, jedoch in einem anderen Hotel...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:4