Alle Bewertungen anzeigen
Titus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine vier Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Golden Tulip Noordwijk Beach Wir haben vom 28.07-31.07. ein Familienzimmer bestellt direkt beim Hotel. Ankunft und Empfang freundlich. Die Frage nach der Parkmöglichkeit wurde beantwortet: laden Sie erst mal aus und dann sagen wir Ihnen wo. Der Parkplatz ist in der Tiefgarage unter dem Supermarkt ca. 5 Minuten entfernt. Also ausgeladen und in das Zimmer. Ein Doppelbett! Wir sind drei Personen. Oma und Opa und Enkelkind (10 Jahre). Also zum Empfang und moniert. Klar kein Problem, es wird ein Zusatzbett rein gestellt. Wurde auch sehr schnell erledigt ! Zusätzliche Handtücher ? Auch hier mussten wir bitten. Also schnell an den Strand da die Küche gelüftet wurde es gab ja Fisch und der untere Bereich des Hotels roch nach Fisch ! Zurück vom Strand, Hände waschen. Das Badezimmer: klein oder besser gesagt sehr,sehr klein und extrem dürftig ausgestattet. Geschlafen und dann zum Frühstück. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Ist ja eigentlich üblich. Aber es wird kein benutzter Teller abgeräumt, keine Becher usw. Vermutlich sind die beiden Servicekräfte nur als Dekoration gedacht. Wenn der Gast dann mit dem Frühstück fertig war wurde der Tisch natürlich abgeräumt und gesäubert. Unterm Strich: ein sehr hellhöriges Hotel. Vier Sterne sind nicht erkennbar 2,5 würde die Sache treffen. Vermutlich ist die der Zusatz „regionaler Flair“ die entscheidende Aussage. Leider keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer.Wir fahren seit über 30 Jahre gerne nach Holland. Wir kennen einige Hotels mit nur drei Sternen und einem besseren Preis. Gehobener Komfort mit regionalem Flair


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Titus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1