- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine gute Lage in der ersten Reihe am Strand von Noordwijk auf dem Kon. Wilhelmina Boulevard. Alles ist in wenigen Schritten zu erreichen: Strand, Restaurants, Einkaufsmeile, Kneipen. Die Lobby, Rezeption, Bar, Restaurant und Frühstücksraum sind gut eingerichtet. Leider ist die Bar bei gutem Wetter in der Saison nicht besetzt, da alle Leute auf der Terasse zum Boulevard sitzen. Parken ist in Noordwijk grundsätzlich problematisch und teuer. Das Hotel bietet Park- plätze in einem nahegelegenen Einkaufszentrum an. Kostet zwar 15,00 Euro pro Tag - ist aber zu empfehlen, da anders nicht billiger und näher zu bekommen. Unsere Zimmer im 3. Stock waren relativ klein, mit Minibad, aber sauber. Minibar, TV, Radio, Telefon, Internetanschluß, Wasserkocher (Tee und Kaffee), Safe, Fön, alles vorhanden. Das Hotel ist schon etwas älter und die Bauweise wäre heute etwas großzügiger. Aber es gibt keinen Renovierungsstau und die steilen Treppen oder der antiquierte Lift sowie das gesamte Ambiente sind aus der guten alten Zeit und vermitteln ein entspanntes Urlaubsfeeling. Das Personal an Rezeption und im Restaurant war freundlich, hilfsbereit und deutschsprachig. Das Frühstück findet in Buffetform statt. Brot steht in vielen Varianten zur Auswahl. Zwischen zwei Sorten Wurst, mehrere Sorten Schnittkäse, die obligatorischen Rühreier, Spiegeleier, gekochten Eier, sowie Bohnen/Speck und Würstchen konnte man wählen. Kaffee oder Tee aus dem Automaten (Selbstbedienung). Uns haben die Eiervarianten schon optisch nicht zugesagt. Viele Dinge (Marmelade, Butter, Margarine) waren nur in Portionspacks zu bekommen. Das Personal ist nur für das Abräumen der Tische anwesend. Gerade in Holland war das Frühstück in vielen anderen Häusern sehr viel besser. Fazit: für Noordwijk bietet dieses Hotel ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis - man kann auch teurer schlechter wohnen! Wir haben für das Zimmer incl. Frühstück 120, 00 EUR pro Nacht gezahlt. Die Lage des Hauses ist das beste Buchungsargument!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |