phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rico (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Toller Urlaub und gerne wieder!

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr kompetentem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel befindet sich und Strandnähe und verfügt über mehrere Pools, einen sogar mit Whirlpool. In der Hauptsaison hat ein größerer Wasser-Park geöffnet.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt im ruhigen aber schönen Ort Pineda de Mar.
Zur Autobahn sind es keine 5 Minuten und zu den größeren Orten wie Barcelona oder Girona dauert es gerade einmal 45 Minuten. Der Strand ist ungefähr 50 Meter entfernt und schnell erreicht. Ein Parkplatz welcher tagsüber durch einen Pförtner bewacht wird ist ebenfalls vorhanden und steht kostenlos zur Verfügung.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war weitestgehend in Ordnung. Es lag im 1 Stock direkt über der Snack Bar. Das Zimmer war sehr ordentlich und für 2 Personen bestens ausgestattet. Balkon reicht für 2 Personen mehr als genug.
Was allerdings stört ist ein kleines abgeriegeltes Fenster im Badezimmer, welches direkt dahinter die Wasserrohre beherbergt. Sobald andere Gäste auf Toilette oder in der Dusche waren, floß das Wasser lautstark durch die Rohre und war im gesamten Zimmer nicht zu überhören. Wenn die Badezimmertür zu war, ging es einigermaßen. Ob dies in allen Zimmern so ist, kann ich nicht sagen, auf unserer Etage aber auf jeden Fall, da ich die Gäste aus dem angrenzenden Zimmer immer hören konnte, sobald sie im Bad waren.

Service6,0
Personal spricht fließend Englisch und ist immer nett und hilfsbereit. Check-In klappte wunderbar und Fragen wurden umgehend beantwortet. Kellner und Servicekräfte im Restaurant sind ebenfalls nett und sehr aufmerksam. Geschirr wird schnell abgeräumt und Getränkewünsche zügig entgegengenommen.
Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und die Putzfrauen haben einen super Job gemacht.

Gastronomie6,0
Frühstück und Abendessen in Büffet-Form angerichtet. Riesen Auswahl, wer hier nichts findet, sollte lieber zuhause Urlaub machen. Fleisch und Pizza sowie Nudeln gibt es jeden Tag. Ansonsten wechseln die Speisen täglich. Nachtisch sowie Melone und frisches Obst gibt es jeden Tag. Zudem ist eine große Veggie Ecke für Vegetarier vorhanden.
Beim Frühstück täglich Speck und Pfannkuchen,Crepes oder Pancakes. Omelett und Spiegelei werden frisch zubereitet. Aufschnitt,Käse, Marmelade, Rührei usw. ebenfalls reichlich vorhanden. Milch gibt es in allerlei Sorten, ob Hafermilch,Sojamilch oder laktosefreie Milch alles wird angeboten. Ebenfalls eine riesigie Auswahl an Joghurts und Crossaints.
Wenn viele Personen da sind kann es schon mal voll werden, dann gibt es jedoch einen weiteren Bereich der aufgemacht wird. Man kann sich angenehm unterhalten und es war nicht zu laut.

Sport & Unterhaltung6,0
Angebot war super. Abends immer unterschiedliche Shows, tagsüber Animation welche wir jedoch nicht wahrgenommen haben.
Billiardtische mehrfach da und für 2€. In der Hauptsaison ist der Aqua-Park im Betrieb, bei unserer Ankunft Ende September war dieser jedoch bereits geschlossen, trotz wärmerer Temperaturen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rico
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich