Celine (19-25)
Alleinreisendim Oktober 2019für 2 Wochen

Immer wieder!

6,0/6
Alles perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich alleine gereist bin. Ich würde es immer wieder machen. Die Animation bzw die Animateure waren toll!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Völlig zufriedenstellend

Service
Alle sehr nett und aufgeschlossen

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Kaum was zu meckern. Natürlich gibt es immer etwas bei den Mahlzeiten, das man nicht mag, aber das gibt es überall

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Für jeden etwas dabei. Es gab ruhige Pools, Kinderpools, Pools mit Musik und Animation und einen Innenpool und den Spa-Bereich. Leider waren die Außenpools sehr, sehr kalt

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Celine
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich