Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage sehen gepflegt aus und sind liebevoll dekoriert (viele Blumen, kleine Figuren...). Das Hotel ist relativ groß, aber nicht überfüllt. Die Gäste sind unterschiedlichsten Alters und überwiegend deutsch. WiFi empfängt man gar nicht im Zimmer und nur kaum in der Hotellobby (aber wer braucht schon Internet im Urlaub ;) !) Unbedingt einen Roller mieten und die Insel unsicher machen (Bali, Tropfsteinhöhle Melidoni....)! Zum Beispiel bei Greenways (links vom Hotelausgang gelegen) für 30€ pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher spärlich eingerichtet und etwas altmodisch, aber an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Die Größe ist in Ordnung, jedoch ist die Dusche sehr klein und hat einen ekligen Vorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist überwiegend lecker (besonders Salate und Oliven :) ) und reichlich. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Am Strand sollte man unbedingt den frisch gepressten Orangensaft trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht um alle Anliegen. Man kann sich mit allen auf deutsch oder englisch verständigen. Das Zimmer wird jeden Tag aufgeräumt und das Bad gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann morgens beim Frühstück aufs Meer gucken. Zum Stadtzentrum sind es ungefähr 5-6km, das jedoch gut mit dem Bus erreichbar ist (Bushaltestelle vor der Tür; eine Fahrt kostet 1,30). In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Souvenirshops, Restaurants usw) Die Flughäfen auf Kreta sind ca. 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An manchen Tagen wurde Abendprogramm geboten (Tanz, großes Barbecue..). Der Strand und die Liegen waren sehr sauber( 2 Liegen und 2 Flaschen Wasser + Sonnenschirm kosten 5€). Jedoch sollte man sich Wasserschuhe mitnehmen, da es kiselig ist. Der Pool ist auch sauber ,aber kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1