- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein guter Ausgangspunkt für Gäste die sich neben dem Faulenzen und Genießen auch für die Schönheiten der Insel interessieren. Busstation in Richtung Ost/West in unmittelbarer Nähe (sehr preiswert und fast immer pünktlich). Unzählige Einkaufsmöglichkeiten/Touristenbüros/Mietwagen etc. und eine abwechslungsreiche Unterhaltung bietet der Touristenort Chersonissos. Das Hotel Golden Beach befindet sich im Zentrum (direkte Strandlage, bei schönem Wetter ist der Strand teilweise etwas überfüllt, Ausweichsmöglichkeiten in nächster Nähe, auch zu Fuß erreichbar). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (in jedem Bereich). Anlage sehr gepflegt und sauber. Essen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Ein gelungener Urlaub mit vielen Highlights. Wir kommen bestimmt wieder.
Sauber und funktionell eingerichtet. Badezimmer etwas klein/eng.
Gut bürgerlich, so wie eine Hotelküche eben ist, jedoch völlig ausreichend. Ein großes Angebot an Tavernen findet man in den Orten Chersonissos/Koutouloufari/Piskopiano. Einfach einmal ausprobieren. Es lohnt sich.
Super! Personal motiviert und sehr fleißig (und täglich im Einsatz).
Für uns perfekt. Genau das was wir gesucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor der Haustür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela und Elio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriela, lieber Elio, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung zu verfassen. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an die Kollegen weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie „Herzlich Willkommen“. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Ihr Golden Beach – TEAM