- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo Ich war dieses Jahr mit meiner Frau in diesem Hotel und wir beiden waren begeistert von dem ANgebot. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Sauberkeit ist sehr hygienisch. Das Hotel macht einen sehr neien Eindruck und kann nur ein paar Jahre in Betrieb sein. Gäste sind international. Animationen für Kinder tagsüber und für Erwachsene abends. Diese können sein von Musik Rival Bands, Magier, Folklore und und und. EIn Super Hotel wo das Preis und Leistungsverhältnis 100% stimmt.
DAs Zimmer wirkt sauber und neu. Es ist mit einem Telefon, TV, Klima Internetanschluß im Zimmer ( im Hotel Internetmöglichkeiten ) und einem Bad was eine Badewanne und alles andere beinhaltet.
Das Essen ist einfach der Wahnsinn. Zahlreiches Angebot was qualitativ sehr gut ist. Ein großes Lob an all den Köchen im Hotel und dem ganzen anderen Personal.
Freundlichlkeit und Sauberkeit werden in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Hotel liegt etwa 800 m von Strad entfernt. Unter 10 Minuten ist der Weg zum Meer. Ausflüge würde ich durch einenReiseleiter organisieren lassen. Empfehlen euch einmal Barcelona am Samstag. Wahnsinn. Tossa de Mar ist nicht so ein Ort wie Lloret de MAr. ZUm Glück auch. Urlaub zum Entspannen. Im Ort haben wir 3 Discotheken entdeckt, einige Supermärkte und normale Geschäfte Kleidung usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein großen Pool + kleinen und einen Whirrpool. Des weiteren gibt es die Möglichkeit Mini Golf, Tischtennis zu spielen und es gibt ein Multifunktionsfeld wo möglich ist Fußball, Handball und Basketball zu spielen. Im Keller befindet sich ein Fitniss-Raum + ein kleines Hallenbad. Auf dem Dach befindet sich ein Whirpool + eine kleinem Pool , wo FKK erlaubt ist, was aber niemand in ANspruch nimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |