Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Else (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war nicht schlecht, auch wenn wir recht lange für den Check-in warten mussten. Die Dame an der Rezeption war freundlich, allerdings bekamen wir keine Zusatzinformationen. Die Gästestruktur war international. Im Juli 2011 hatten wir den Eindruck waren es viele Briten, einige Belgier, Holländer, Spanier, Osteuropäer, Deutsche. Das Hotel ist bei holidaycheck überbewertet. Tossa de Mar ist ein hübscher Ort,, aber das Golden Bahia halten wir für überteuert und in mehreren 3-Sterne Hotels in Spanien haben wir schon deutlich besser gegessen. Wenn überhaupt, dann höchstens für ein zwie Tage buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer (107) war für den Preis eine Zumutung. So dunkel, eng, im Bad Rost an der Duschabtrennung. (Aber wie erwähnt wir waren zuvor in einem anderen (3 Sterne Hotel !) mit sehr gutem Zimmer und Essen.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speiseangebot am Abend war sehr übersichtlich für ein 4 Sterne Hotel. Die Speisen waren meist falsch beschriftet, z.B. Salate aber auch Fischsorten total falsch. Beim Show-.Kochen wurde erst begonnen zu kochen, wenn man sich hinstellte, so wartete man geraume Zeit auf ein Steak oder frisch gebratenen Fisch. Nachtisch i.d.R. ungenießbar. Unser Sohn hat in drei Tagen keinen einzigen Nachtisch gegessen. Das Essen war nicht landestypisch. Gewürzt wurde - wenn überhaupt - nur mit Salz. Lediglich die Auswahl an Käse war gut. Kaffee zum Frühstück ist nicht genießbar. Leider gibt es keinen Automaten für Espresso oder Capucchino. Brot, Brötchen, Croissont - alles war nicht frisch. Die Tische waren schlecht gereinigt. Vor allem die Tischauflagen. Keine Tischdecken ! ! ! Auch Besteck und Teller waren nicht immer sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption zruückhaltend freundlich. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und aufmerksam (was uns vor allem positiv zu dem zuvor besuchten Hotel Mediteraneo in Roses auffiehl, dieses war insgesamt - auch unter Preis-Leistungs-Aspekt dann aber dennoch das bessere). Zimmerreinigung war gut. Allerdings fehlte am Anfang ein Teil der Gardine im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von Straßen. Gut 500 m vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants gibt es ausreichend in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein umfangreiches Animationsprogramm. Der Raum für das Abendprogramm ist für Show-Veranstaltungen allerdings nicht geeignet. Am Pool lagen die Menschen wie Ölsardinen. Wem's gefällt ! ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Else
    Alter:41-45
    Bewertungen:1