Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit für uns keine 5-Sterne-Anlage
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Gesamtanlage bietet an sich die Voraussetzungen für ein 5-Sterne-Hotel ( türk. Landeskategorie). Leider wird dies trotz ausreichender Manageranzahl nicht optimal genutzt. Bei unserer Anreise stand das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung, obwohl wir im Dez. 2012 gebucht hatten. Wie wir beobachten konnten ging dies anderen Anreisenden an den Folgetagen auch so. Wir wurden dann in den Bungalows am Strand (Island rooms) untergebracht. Bei Bezug roch es darin muffig und nach Fäkalabwässern. Die Ausstattungsgegenstände im Badbereich teilweise verrostet und verschmutzt. des nachts wurden wir wiederholt durch das Servicemobil ( mit Verbrennungsmotor !) bei Anreise anderer Gäste geweckt. In anderen Hotels wird dazu ein e-Mobil genutzt. Das Essen monoton, vor allem beim Frühstück. Die warmen Speisen oft lauwarm. Animation teilweise lustlos, so mussten wir vier Tage mit einem fast auseinanderfallenden Volleyball spielen, ehe nach mehrfacher Intervention ein neuer beschafft wurde. An der Lobbybar keine gute Atmosphäre (Getränkegläser nass durch überschütten, entsprechend sahen dann die Tische in der Lobby aus !) Entschädigt wurden wir vom guten Wetter und den angenehmen Wassertemperaturen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter ; Wir suchen ständig nach Lösungen um es unseren Gästen gerecht zu machen damit Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbringen können. Liebe Grüße von Sentido Gold Island Hotel Leitung.