- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren jetzt zum zweiten mal da....natürlich wieder mal probleme mit dem check in....was soll ich noch sagen...öger komfortzimmer sind garantiert nicht die besten zimmer am platz ( trotz öger aussage ...) werden nächstes jahr wieder ein deluxe zimmer nehmen.... das essen war in der ersten woche ziemlich einseitig... ALSO LIEBE REISEVERANSTALTER.....wenn ich 100 euro mehr als im vorjahr bezahlen muss , dann erwarte ich auch die gleichen konditionen....und ich bin der meinung , das reiseveranstalter sich nunmal darum zu kümmern haben....denn das preis-leistungs verhältnis hielt sich ( meiner meinung nach...) in grenzen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Ralf ; Wir freuen uns über ihre Bewertung unseres Hotels. Schöne das es ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder im Sentido begrüßen. Sentido Gold Island Hotel Leitung.


