Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nasti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir nennen es "Mogel Island"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hauptgebäude machte einen guten Eindruck und anfangs waren alle auch freundlich. Das Nebengebäude ist auf den ersten Eindruck auch okay, schaut man sich in den Hotelzimmern aber genauer um, sieht man wellige, sich lösende Tapeten, Schimmel im Bad, stinkende Schränke, Rost, gebrochene Spiegel etc.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit dem Familienzmmer im Nebengebäude waren wir total unzufrieden! Es gab keinen Balkon. Es hat richtig gestunken, als wir es betreten haben. Das lag an der Klimaanlage, die wir deshalb nicht benutzen konnten. Die Klimaanlage ging nachts aber einfach immer wieder von selbst an. Die Tapeten haben sich teilweise von den Wänden gelöst, die Schublade des Nachtkästchens war defekt, in der Duschkabine hat es geschimmelt, gerostet und es war nicht sauber. Den Schminkspiegel im Bad konnte man nicht zu sich heranziehen, also war er umsonst angebracht . Die Kleiderschränke haben gestunken, sodass wir unsere Kleidung lieber im Koffer gelassen haben. Der Spiegel über dem Bett war gebrochen. Eine Tür zu einem großen Fenster konnte man nicht richtig verschließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war meistens gut, auch wenn es nicht viel Abwechslung gab. Ab und zu war etwas versalzen oder kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service bei beiden Rezeptionen sehr schlecht. Wir haben mehrfach um ein anderes Zimmer gebeten, haben sogar angeboten drauf zu zahlen. Uns wurde 4 Tage lang gesagt: "heute ist leider alles ausgebucht, aber kommen Sie morgen Früh noch einmal. Auch als wir uns zwei Mal wegen der stinkenden, von selber angehenden Klimaanlage beschwert haben, kam niemand, um sich das anzuschauen. Beim Service in den Restaurants und der Blue Bar musste man Glück haben. Manchmal kamen die Kellner schnell, manchmal musste man lange warten oder sie sich sogar selbst holen. Die Kellner arbeiten dort für einen Hungerlohn, wie wir erfahren haben und sich auch dementsprechend motiviert .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es dauert schon eine ganze Weile bis man beim Hotel ist. Es liegt am Ende einer Straße als letztes Hotel. Man ist in ca. 10-15 Min Fusweg beim nächsten Basar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1