Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war auch in diesem Jahr wieder einfach toll. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön und wird sehr gut gepflegt. Was uns nur leider jedes Jahr wieder erneut enttäuscht, ist das Verhalten anderer Gäste. Unfreundlichkeit dem Personal und anderen Gästen gegenüber.
Die Zimmer sing sehr schön. Durch die Form des Hauses hat jedes Zimmer Meerblick. Es wird ordentlich geputzt und bei Fragen helfen die Zimmermädchen gerne weiter. Leider gehen nicht immer alle Gäste ordentlich mit dem Mobiliar um. Dies hinterlässt leider Spuren, welche das Hotel aber stets bemüht ist zu beheben. Die Betten sind sehr gut. Es gibt TV Programme in allen Sprachen. Nur die Bäder sind recht klein. Der Balkon ist sehr groß und wird täglich mit gereinigt.
Wer hier nichts findet was seinem Geschmack entspricht, der sollte zu hause bleiben. Es gibt eine so reichliche Auswahl an Salaten, kalten und warmen Speisen so wie auch Nachspeisen, das ich es in zwei Wochen nicht geschaft habe alles zu probieren. Das Personal im Speiseraum ist auf Zack und manchmal ist der Teller schon fast zu schnell abgeräumt. Leider schaufeln sich einige Gäste die Teller immer übervoll und lassen sehr viel stehen. Auch ist es nicht sehr nett in den Speisen am Buffet mit den Fingern zu wühlen. Es gibt genug Werkzeuge um sich die Teller voll zu schaufeln. Trotz gut belegtem Hotel und den Gästen aus Block B war es recht entspannt. Es gab genügend Tische drinnen und draußen. Und sollte mal ein Tisch nicht eingedeckt sein, so wurde schnellstens Abhilfe geschaffen. Es gab den ganzen Tag reichlich Speisen und Getränke. Sowohl an der Poolbar als auch an allen anderen Bars und in den Restaurants. Schön ist es, das es nun auch wieder richtige Tischdecken und Stoffservietten gibt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wer sich dort nicht wohlfühlt ist selber schuld. Fragen werden immer direkt beantwortet, und wer die Sprache nicht gut beherrscht ist bemüht mit allen Mittel die zur Verfügung stehen zu helfen. Wünsche bleiben keine offen, da sie schnell erfüllt werden. Vernünftig vorgebrachte Beschwerden werden auch immer sofort bearbeitet, da das Personal möchte, das die Gäste einen unbeschwerten und schönen Urlaub haben.
Die Lage ist sehr schön. Direkt am Meer, mit eigenem Stand. Sehr ruhige Lage. Trotzdem sind genügend Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Der Shop im Hotel hat eine große Auswahl und gute Preise. Die Kleidung kann auch gerne im Hotelzimmer in Ruhe probiert werden. Etwas die Straße lang gibt es einen Market mit Apotheken und reichlich Geschäften. Wer einen Urlaub mit viel Action sucht, der kann über seinen Reiseveranstalter viele Unternehmungen zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Urlaub gemacht haben, haben wir die Freizeitangebote nicht genutzt. Das Animationsteam ist eine tolle Truppe, die Stimmung machen können, aber bei Wunsch auch die Gäste absolut in Ruhe lässt. Manchmal ist die Musik zwar sehr laut am Pool. Eltern mit Kinder sollten das neue Kinderecken an der Poolanlage des Block B nutzen. Dort ist die Musik nicht so laut und die Wasserspielgeräte sind sehr schön. Wer es ganz ruhig wünscht kann den Pool ab 16 Jahre nutzen in der Ruhezone des Block B. Massagen konnten wir auch in diesem Jahr leider nicht nutzen, da der Spabereich immer noch an nicht kompetente Betreiber vermietet ist. Der Fitnessraum ist leider noch nicht renoviert und daher nicht so wirklich einladend. Aber im Block B wird auf Hochtouren gearbeitet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Klaus und Irıs, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre liebe und lange Bewertung die Sie uns geschrieben haben. Ihre Pozitifen und Negatifen Meinungen Es freut uns zu hören, dass Sie in Sentido Gold Island einen richtig angenehmen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie in unserem Hotel nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO GOLD ISLAND HOTELLEIITUNG


