- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben da Hotel Gold Island gebucht, da das Hotel überbucht war wurden wir ins Nebenhotel ausquartiert. Das Personal im Servicebereich war sehr unfreundlich, es gab nur einen von gefühlt 100 Kellnern der freundlich und lustig war. Kleiner Tipp bei Überbuchung niemals das Angebot der Hotelmanagerin annehmen: Beinhaltet Obstkorb, Flasche Wein und eine kleine Rückemassage. Denn dann kann man in Deutschland beim Veranstalter keine Ansprüche mehr geltend machen - auch wenn uns das vom Hotel anders erklärt wurde. Die Animation war grausam, leider hört man die laute schreckliche Musik bis zum Strand - Entspannung Fehlanzeige. Das Hotel an sich ist schon sehr schön, die Zimmer sauber. Aber trotzdem übermittelt das Hotel einen kalten unfreundlichen Eindruck. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, so etwas haben wir noch nie erlebt. Und bei 5 Sternen und 1.000 Euro die Woche kann man durchaus mehr erwarten. Wir sind mit der Art und Weise wie wir behandelt wurden unzufrieden. Die Hotelgäste vom Nebenhotel dürfen die Anlage und den Strand auch nutzen, aufgrund dessen war unser Hotel und vor allem der Pool immer überfüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Katha ; Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Sentido Gold Island Hotel Leitung.


