Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wenn sich das Personal und die Küche ändert dann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich sehr schön, ausser einige Defekte auf den Zimmern, die wenig Aufwand und Kosten machen aber beseitigt werden müssen! Die Außenanlagen Gärten und Strände sind einfach toll 😍 wie im Paradies. Dem Hotel fehlen einfach 2 Fachkräfte,die es richtig managen und auf Vorderrad bringen, weil es sehr leblos ist! Viel Personal aber keiner wirklich da, kaum einer spricht Deutsch oder Englisch, selbst mit Zeichensprache schwer zu kommunizieren, schade da ja soviel Ausländer dahin gehen, aber eine Begrüßung oder Lächeln kriegt jeder hin,nur da nicht, dass fand ich unmöglich und traurig,Ausnahmen gab es evtl. bei 5 Personen. Die einzige sehr freundliche und hübsche Frau an Starbucks Theke, schade dass diese nur von 12 30h bis 19h auf hatte, das war das beste. Es fehlen Toiletten in der Nähe vom Strand, 1 einzige oder man muss ins Hotel rennen! Und das Essen, ich esse ja alles bin nicht wählerisch, aber an Auswahl war da nix und immer dasselbe und einiges sah sehr unappettitlich aus 😱 (die kleinen Fische). Wie man es aus anderen Hotels kennt waren die Buffets 👎 es gab keine Auswahl an Obst, es war nichts geschnitten (wie sollen es die Leute mit schlechten Zähnen beissen?) und auch nichts dekoriert, einfach in Schalen und mit Frischhatefolien abgedeckt für den nächsten Buffet 🙄 und auch Kuchen war schnell weg, weil es nicht soviel gab und immer das gleiche 🙄, kein Lachs, keine Krabben, ein richtiges Stück Fleisch, meist alles kalt schon, schade. Haben da viele Leute kennengelernt, die mehr Erfahrungen gesammelt hatten und dieses wäre die schlechteste von Zimmer, Personal, Essen bis Animation 🤷‍♀️ es soll an Personal und in der Küche sich was ändern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut, nur das da ständig kleine Ameisen überall krabbelten. Wir hatten erst einen zusammenklappbar Bett bekommen aus Metall, fühlte mich wie in einem Lager, hatte dann Aufstand gemacht und verlangt dass was ich bezahlt hab, Doppelbettzimmer. Es waren seeehr viele Beschwerden wegen Zimmer, unsere Freunde hatten schlimmeres Pech. Auf der Toilette waren im Boden abgebrochen Dübels, sehr gefährlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin nicht wählerisch, aber es fehlte an der Obsttheke, kaum Auswahl, nichts vorgeschnitten, einfach in grosse Schalen und mit frischhaltefolie abgedeckt für das nächste Buffet, sehr unappettitlich, leider kaum Fischauawahl, ausser so kleine Fische die wirklich gruselig aussahen, oder richtiges Stück Fleisch, Beilagen meist kalt u d Kuchentheke so wie man es kennt aus anderen Hotels, viel zu wenig und Auswahl und immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal, ausser 4 bis 5 Ausnahmen, hat keine Sprache ausser türkisch gesprochen, Schade in so einen Hotel, kein Deutsch, kein Englisch nicht mal Körpersprache, die sahen alle so wie gezwungen zur Arbeiten 😔 kein Lächeln oder Begrüßung sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen privat Taxi ca 70 Euro, hat 1 1/2 Std gedauert die Fahrt, weil mit Bus hätte es wahrscheinlich 4 Std gedauert, es ist sehr weit bis zum Hotel. Die Boutiques um das Hotel waren alle geschlossen, evtl. Durch die Koronakrose , sonst viele Baustellen bis zur Einkaufsstrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amir
    Alter:41-45
    Bewertungen:2