Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage. Um den Poolbereich ist viel Platz. Der Dolmusverkehr nach Avsalla geht nur Mittwochs, was schade ist, sonst 3,6 Km nach Avsalla zu Fuß oder 10 Minuten zur Straße zum Dolmus. Nicht behindertengerecht.
Die Möbel waren gut, aber Teppichboden war mit riesigen Flecken übersäht und im Duschbereich ein Rostfleck nach dem anderen . Steckdosen hingen lose von der Wand herunter. Auf dem Matratzen konnte man gut schlafen.
Sehr fad und einseitig . Auch keine Dekoration Für eine 5 Sterne Hotel schlecht. Die Stühle sind mit viel Flecken besäht man hat sich immer ein Tuch darüber gelegt. Eigendlich schade. Wir kennen von anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei nicht. Das personal in der Gastronomie waren freundlich,nett und zuvorkommend.
Es herrschte im gesamten Hotelbereich von den Mitarbeitern eine große Freudlichkeit , so dass man sich wohl fühlte. Der Service war sehr gut . Wenn man Fragen und Mängeln hatte , haben sich die Gäste an die Rezeption oder an die Gästebetreuerin , Frau Gülnare gewandtt. Wobei sofort Hilfe und bei Mängel (kein Wasser, oder nur kaltes Wasser) Abhilfe geerschaffen wurde. Vielen Dank Frau Gülnare. Der Reiseleiter von "Meeting Point" , Herr Ergun Göktas, der für die Gäste zuständig war, ist nicht zu empfhehlen. Er ist arrogant, frech und streitet sich mit den Gästen herum , das sind keine Mängel . Auch hat er kein Mängelschein ausgefüllt. Einige Gäste haben Fotos überall gemacht. Wir auch.
Die Fahrt von Antalya dauert ca. 2 Std. In der Winterzeit sind die Geschäfte und die Hotels ringsherum geschlossen auch in Avsalla. Alanya haben die Geschäfte alle auf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wintersaison
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jürgen Wir bedanken uns für ihre sehr schöne Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns das Sie Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jeder Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir werden Ihre Gedaenke über die Zimmer und Restaurant mit Abteilungsleiters verteilen. Wir hoffen Ihnen wieder sehen im nächsten Urlaub in unserem Hotel. Mit Freundlichen Grüßen. Gold Island Leitung


