- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren ja bereits durch Bewertungen von Holidaycheck vorgewarnt. So kam es auch. Kommentarlos wurden wir auf einen Buggy geladen und wurden zu den Island Rooms gefahren. Wir stiegen gar nicht erst ab. Nach Diskussion an Rezeption wurden wir im Nachbarhotel Golden Bay untergebracht. Dieses Hotel ist schön, stand aber leer. Am nächsten Tag erhielten wir unsere Zimmer und Gutscheine, Wein als Entschädigung. Wir waren aber nicht die einzigen Gäste, die betroffen waren, mindestens 30 bis 40 weitere Gäste am Anreisetag. Wer sich nicht währte musste einige Tage in den schimmeligen Zimmern am Meer verbringen. Nach Gesprächen stellte sich heraus, dass dies seit Jahren ständig mit System passiert. Der Ruhebreich im SPA ist viel zu klein, neun Liegen für das ganze Hotel. Großes Lob an das unterbesetzte Personal, freundlich und immer hilfsbereit. Das Management ist einfach schlecht!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reno |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Reno ; Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie wieder begrüßen können Alles Gute. Sentido Gold Island Hotel Leitung


