- Zustand des HotelsGut
Wir haben dieses Hotel nach Weihnachten bis zum 02.01. gebucht, da im Winterkonzept Kinderanimation und Mini-Club angepriesen wurde. Leider hatte der Mini-Club zu und Animation wurde auch nicht geboten. Nach Aussage des Animateurs und des Hotels waren zu wenig Kinder da. Für die Aniamtion der Erwachsenen wurde auch kaum etwas gemacht. Angeblich gab es kein Interesse von den Gästen. Essen nur Durschnitt. Der Fettgeruch im Restaurant bereits morgens, war nicht sehr Appetit anregend. Habe vom 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Lage ist sehr gut. Ringsherum noch viel Baustellen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christian, Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Mit Freundlichen Grüßen Sentido Gold Island Hotel Leitung


