Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaykac (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Von außen fünf Sterne Hotel von innen drei Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war am 21. August da eigentlich ein sehr schönes Hotel von außen super,ich bin sowas enttäuscht. Unsere erste Tag um 12:00 Uhr sollten wir eigentlich unsere Zimmer bekommen aber da die Reinigung noch nicht fertig war haben wir erst kurz vor 16:00 Uhr die Zimmer bekommen natürlich nach langem warten im Lobby musste andauernd Druck machen dass mein kleiner Baby nicht gut geht nach ne lange Reise und dringend im Zimmer Ruhe brauchen . Nach ne lange Wartezeit kamen wir endlich im Zimmer ich war voller Schock so ein dreckiges Hotelzimmer für so ein Hotel sehr traurig .ich fand auch viele Mitarbeiter sehr unfreundlich. Die Lage des Hotels ist sehr schön aber allein das reicht nicht man muss sich auch wohl fühlen wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaykac
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kaykac, Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken Es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit unsere Leistungen. Wissen Sie das check in ins unsere Hotel um 14:00 Uhr anfangt? (wie in ganz Europa der Fall ist) Aber wann wir die Zimmer früher geben können dann machen wir das. Es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden war mit der Zimmer Reinigung. Warum haben Sie sich nicht gemeldet am die Holiday Concierge? ? Ihre Meinung war uns sehr richtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. uns Notizen über ihre Ratschläge genommen Mit freundliche Grüßen Sentido Gold Island Leitung