- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub begann um 22.30 Uhr, als wir im Hotel ankamen. Zu unserer Freude sprach die Dame an der Rezeption ( Salina ) perfekt deutsch und konnte uns somit problemlos unseren Zimmerwunsch, in der 5. Etage, Zimmer 518 erfüllen. In den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die Umgebung. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Als die Klimaanlage einmal nicht funktionierte, wurde das Problem innerhalb von 10 Minuten erledigt. Nachdem wir unsere Koffer ins Zimmer gebracht hatten, konnten wir uns sogar noch an einem Mitternachtssnack sättigen, der jeden Abend ab 23.30 Uhr angeboten wird. Was das Essen weiterhin betrifft können wir uns überhaupt nicht beklagen. Es gab jeden Tag jede Menge verschiedene Gerichte, Salate, Nachspeisen und jede Menge frisches Obst. Auch wurde jeden Tag abends draußen gegrillt und es war immer frischer Fisch dabei. Mittags konnte man an der Poolbar Snacks essen oder hatte im Restaurant eine größere Auswahl an Speisen. Verschiedene Überraschungen für die Gäste finden z.B. an der Poolbar statt, wie etwa der Cocktailnachmittag. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich, besonders zu Kindern. Der Pool war ausreichend groß und sauber. Es sind dort und am Strand ausreichend Liegen vorhanden, so dass man selbst später noch freie Plätze findet. Wir haben uns zu Beginn des Urlaubs eine Spa Behandlung im türkischen Bad gegönnt und auch einige weitere Massagen gebucht. Das können wir jedem empfehlen, es war wunderbar und sehr entspannend. Die Masseure machen ihre Arbeit sehr gut und freuen sich auch sehr über ein kleines Trinkgeld. Beim Buchen bitte das Handeln nicht vergessen :-) Bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 10 Minuten zu laufen, man kann sich aber auch sehr gut im hoteleigenen Shop mit Kleidung, Süßigkeiten und sonstigem eindecken. Der Besitzer Ilhan und seine Angestellten sind sehr freundlich und man gut mit ihnen handeln. Etwas gibt es aber auch noch was uns geärgert hat : Zum Einen der Reiseleiter von Tomas Cook, der uns eine Bootsfahrt verkauft hat, diese aber wegen hohem Wellengang abgesagt wurde. Leider hat er "vergessen" uns darüber zu informieren und wir saßen 1 Stunde in der Frühe und haben auf den Bus gewartet. Das Geld bekamen wir aber anstandslos zurück. Zum Zweiten die Putzfrau, die mehrfach Putzutensilien in unserem Zimmer vergessen hat und uns auch 2 mal die Stromkarte mitgenommen hat. Wir hatten das Gefühl, das sie uns damit an das Trinkgeld " erinnern" wollte. Wir können jedem, der Erholung sucht, dieses Hotel unbedingt empfehlen. Auch die Zimmer sind überhaupt nicht hellhörig und man kann sich sehr gut vom Alltag erholen. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raimund |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.


