- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner Urlaub, tolles Hotel (201 Zimmer, kurze Wege und Familier), Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Habe während der ganzen 2 Wochen keinen Unfreundlichen getroffen. Essen sehr vielfältig, immer frisch und eben toll. Aber trotz allem trifft man immer Urlauber die die Meckerkrankheit haben, wenn mal ein Löffel oder ne Tasse fehlt machen sie einen riesen Aufstand. Unverständlich !! Haben einen Ausflug in den "GREEN CANYON" gemacht, sehr empfehlendswert. Das Einzigste was mich störte waren die Servier-Wagen aus braunem Plastik, passen nicht ins 5-Sterne Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 38 |
Liebe Ingo; Wir sind sehr glüchlich darüber für die netten Kommentare,die Sie gemacht haben.Wir würden uns sehr freuene,Sie und ihre Liebsten in kurze bei uns Im Hause wiedersehen zu dürfen.Nochmals vielen Dank für ihre Bewertung und das Sie für uns Zeit genommen haben. Sentido Gold Island Leitung.


