- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gästebetreuung durch SIMONE Spitzenklasse, immer freundlich, immer ansprechbar, immer hilfsbereit, einfach vorbildlich. Die Männer an der Bar besonders ALIM, SAHAN und IBRAHIM top. Flott, freundlich, auch mal lustig, auch mal ein kurzes Gespräch. Auch bei großem Andrang gelassen und hilfsbereit. MEHMET am Pool, kleiner, flotter nicht mehr ganz junger Mann fand immer schnell und zielsicher ein Plätzchen mit Liege und Auflage am Pool auch wenn es schon Nachmittag war. Nach einiger Zeit der Eingewöhnung waren auch die Servicekräfte im Restaurant freundlich, wobei Anfangs der Eindruck entstand, dass das Trinkgeld Grund für deren Verhalten war. So war auch zu beobachten, dass manche Tische, auch bei großem Andrang bereits vorreserviert waren. Dies fanden wir nicht so gut. Es hielten sich auch immer wieder Blaubändel (vom Schwesterhotel) im Restaurant auf. Auch bei großem Andrang waren die Servicekräfte, auch ohne TIP, bei der Suche nach einen freien Platz hilfsbereit. Speisen waren abwechslungsreich mit eingedeutschter Geschmacksrichtung (für uns eigentlich schade). Die Köche machten häufig einen mürrischen Eindruck (außer ein älterer Koch mit Brille und dem Pide Mann). Ein bischen mehr Freundlichkeit, ein Lächeln würde nichts kosten. Das Essen war leider oft lauwarm, was häufig auch dem Verhalten der Gäste geschuldet ist, da bleibt halt immer der Deckel offen. Das Managment und verschiedene Vorgesetzte könnten sich von ihren Mitarbeitern eine Scheibe abschneiden und ruhig auch mal IHRE Gäste mit einem Lächeln bedenken. Das Fitness-Center im Schwesterhotel Golden Bay haben wir häufig benutzt, es ist groß und mit allen erforderlichen Geräten bestückt. Im Golden Island befindet sich nur ein sehr kleines Studio und hätte uns enttäuscht, wobei es sicher kaum benutzt wird. Das Studio wurde von einem freundlichen und kompetenten Trainer geführt, der leider auch nicht viel zu tun bekam. Masseure, Friseur und Shopbetreiber verhielten sich sehr zurückhaltend und trotzdem immer freundlich. Könnten sich andere Hotels als Vorbild nehmen. Unsere Reinemachefrau HATICE hat sich bemüht, an der Sauberkeit gab es nichts wesentliches zu bemängeln. Am Strand des Hotels, den Rutschen, einem angeschlossenen Spielplatz und den dortigen Spielgeräten fiel auf, dass sich dort immer zahlreiche Urlauber von außerhalb der Anlage aufhielten. Im Hotel waren als Gäste vieler Nationen vertreten. Deutsche, Niederländer, Türken, Russen, Skandinavier und Engländer, was jedoch keinesfalls zu irgendwelchen Unstimmigkeiten oder Problemen führte. Wir würden das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Lothar ; Danke für ihre Bewertung in unserem Hotel es freut uns zu hören das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen das wir uns wiedersehen. Liebe Grüße Von Sentido Gold Island Hotel


