- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Allerdings kommt man sich sowohl im Hotel selbst als auch durch die Lautstärke der angrenzenden Hotels vor wie am Ballermann. Die Anlage ist schön, allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind sehr schön, groß und modern.
Sehe leckeres türkisches Buffet, auch Babybrei wird angeboten. Lediglich die Auswahl für Kinder ist sehr begrenzt.
Unglaublich freundliche Mitarbeiter. Man ist auf Kinder eingestellt und empfindet diese nicht als Belastung.
Wie oben bereits erwähnt, sind die anliegenden Diksotheken und Hotels so laut, dass man trotz geschlossener Balkontür und Ohrenstöpsel kaum schlafen kann bei der Lautstärke. Das Hotel ist 2,5 Stunden Fahrtzeit vom Flughafen entfernt und in der Nähe gibt es wenige Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles uns sehr günstiges Hammam. Viele Angebote seitens Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtere Jenny Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und trotz der Covid pandemie gekommen sind. Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept mit einige Corona Maßnahmen Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir hoffen auf erneutes Wiedersehen mit Ihnen im Gold Island Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Gold Island Hotelleitung /Gästebetreuer Managerin Gülnare Yılmaz