- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist erstmalig über den Winter offen aber dafür nicht sonderlich geeignet. Wir waren über Weihnachten. Das Restaurant ist nicht sehr gemütlich, wie Bahnhofshalle. Die Speisen sind nicht sehr abwechslungsreich. Das a la Cart-Restaurant kann man empfehlen. Das Zimmer wird täglich gereinigt, frische Handtücher täglich. Die Bettwäsche wurde in einer Woche nicht gewechselt. Die Sauberkeit der Fußböden läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und aus allen Zimmern hat man Meerblick. Die Preise im Hamam sind überteuer (55 Euro für 90 min).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 38 |
Liebe Barbara ; Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung, und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen Sentido gold Island Hotel Leitung


