- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis ins Hotel dauert circa 2 -3 Stunden. Nach dem wir nach der endlosen fährt am Hotel waren hat und die Optik sehr gefallen. An der Rezeption ist eine Dame sehr unfreundlich gewesen. Im großen und ganzen tolles Hotel, etwas unorganisiert. Leider viele Service Kräfte unfreundlich(Zuwenige Mitarbeiter). Animation klasse!!! Essen für jeden etwas da ! In meinem Salat hab ich einen Stein gefunden . In unserem Wasserkocher war Seife drinne. Kleiner Tipp vielleicht auf Einzelheiten achten sonst waren wir zufrieden! Für jeweils 2 Euro im hin und zurück gibt es einen Transfer (Alanya) vom Hotel super praktisch. Kommen bestimmt bald wieder ! Ganz liebe Grüße an : Ayse,Adem, Galip,Adem und Saban und an Yusuf und Rukiye ihr seid die besten! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Ihre Meınungen sind uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Und wir würden uns ebenfalls sehr darüber freuen, Sie nächstes Jahr nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO GOLD ISLAND HOTELLEITUNG


