- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es waren 2012 5 Sterne und nun sind es leider nur noch drei Dank der Hotelleitung !!! - Pappbecher im Hautrestaurante - Rost im Badezimmer - Pool Liegen und Bestuhlung verbraucht Schade das in diesem Haus was wunderschön ist das Management es nicht verstanden hat das Niveau beizubehalten oder noch zu steigern Wir werden nicht wiederkommen und werden es auch nicht weiter empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Christian; Im Auftrag unseres Unternehmen möchten wir sie recht Herzlich für ihre Bewertungen bedanken.Die infos über die störungen den Sie gegeben haben,werden sehr hilfreich mit den neuen regelungen,Während ıhres Aufenthaltes in unserem unternehmen,diese Themen mit uns zu teilen waren sehr wichtig.Wir hätten gerne gewollt gemeinsam die Notwendige-Vorkehrungen zu treffen.Wir danken ihnen nochmals dass Sie für uns die Zeit nehmen und bewertungen ablegen. Sentido Gold Island Leitung.


