- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ja wie ich schön mal geschriben haben und einfach antwort bekommen haben von holidyscheck da weiss ich nicht ob das jetz erst gemeint wird, 1 an der vorderseite steht wegen felschung ja wenn ich aus deutschland verreiß da erwart ich das von holidayscheck nach deutsche stern mich beraten und nicht nach typische land kategory das können dort auch 10 stern sein aber hier nicht mal eine dort in hotel stande auszeichnung non holydeyscheck von 2013,wie 2014 mit 5 stern das kann nicht mit recht dingen gehen soll ich das über facebock oder twietter andere mitteilen das so ist ? kann nich sein ausser dem wenn ich die sendug in fensehe sehen wie penibil die 2 dame hotel prüfen in spanien und so das entspricht nicht was ich in sentido erlebt haben das gibmir das gefühl das mann euch bezahl hat ich hatte der hotel gefragt meine zimmer war schimmel unter der bett bis zum möbel kaputtene stuhlen an terrasse füge und bad drekig ich muss bestehe das zimmer zu tauschen (war keine saison daher möglisch )keine service und der vertreter der hotel managerin so arrogant , ich habe von dort postkarte gesendet was ich dort in hotel kiosk gekauft habe und mit briefmark abgegeben bis heute 31. 12 .2014 sind an meine nachbar nicht angekommen und glaub auch nicht mehr das die ankomme für 30 doppel zimmer in eine stockwerk nur eine frau die putzt, und die paar stunde für 30 zimmer sind zu viel für eine frau hatte der stell vertreter angesprochen sagt mir der findet keine personal . und ist keine seison wie siet dann aus wenn die vieles hotel die dort sind in betrieb sind . das was an alkohol wie ein digestiv verlangen 18 euro 0,2 ramazzotti oder jägermeister ich hatte keine vertraun an das was auschenken in literflache von landesalkohol war auch dort nicht zu saufen ..hatte getränke drausen gekauft .. bitte un feedback und nach prüfen ob das 5 stern verdient haben von holidayskeck sonst brauch ich keine ürlaub zu buchen und nach holideyscheck zu schauen mit freundlische grüsse
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Giuseppe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Giuseppe; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben.


